Der Winter will einfach nicht so recht loslassen. So sehr habe ich mir den Frühling herbei gesehnt und mich über die herrlich warmen Tage gefreut. Alles nur, damit sie mir auf einen Schlag wieder genommen werden.Nun ja, wie es ist, so soll es sein. Ich mache das beste aus den dunklen Tagen, die laut dem Wetterbericht noch vor uns liegen. Damit ich den Restwinter aber auch gut überstehe behalte ich mein Fläschchen FRESH hand balm erst einmal auf dem Schreibtisch. Denn die Kälte sorgt bei mir viel zu schnell für trockne und rissige Hände. Mit dem Handbalsam von RINGANA löst sich dieses Problem für mich aber in Luft auf.

Unangenehme Nebenwirkungen der winterlichen Tage

Sind dir raue Hände genauso unangenehm wie mir? Für mich gibt es nichts schlimmeres als das Gefühl, wenn ich meine raue Handfläche über irgendeine Oberfläche streife und spüre wie sie darauf kratzt. Das finde ich wahnsinnig unangenehm und auch meine Frau hat sich bereits das ein oder andere Mal darüber beschwert. Aus diesem Grund habe ich es mir schon lange angewöhnt besonders im Winter regelmäßig zur Handcreme zu greifen. Um ganz sicher zu gehen, habe ich sowohl eine Tube bei mir zu Hause, als auch eine im Büro. Und wenn ich mal ganz vergesslich bin finde ich auch immer eine eiserne Reserve in meiner Jackentasche.

Immer an Bord

Für mich ist das Alltag und das Handbalsam von RINGANA gestattet mir diese Gewohnheit mit Leichtigkeit beizubehalten. Denn das Design des FRESH hand balms ist schön klein und leicht. So ist es einfach für mich, es überall mit hinzunehmen. Optimal finde ich übrigens auch die travel sets von RINGANA. Damit habe ich mein gesamtes Pflegeset auch auf Reisen kompakt mit dabei.

Handcremes – Warum keine andere?

Das Handbalsam von RINGANA ist für mich unersetzbar. Auf meiner Haut zieht das Balsam schnell ein und sie fühlt sich danach lange Zeit weich und geschmeidig an. Aber das ist nicht der Hauptgrund, weswegen ich keine andere Creme mehr benutzen werde. Für mich ist es die Philosophie von RINGANA, die mich nicht los lässt. Denn hier kann ich mich darauf verlassen, dass weder Tier, Mensch noch Natur bei der Herstellung des Balsams oder anderer Produkte zu Schaden kommen. Die veganen und tierversuchsfreien Produkte von RINGANA sind für mich eine Möglichkeit meinen Beitrag zum Erhalt dieser wunderschönen Welt zu leisten.

Ich liebe es mit RINGANA endlich eine Firma gefunden zu haben, der Nachhaltigkeit genauso wichtig ist wie mir. So lange ich die umweltfreundlich produzierten Produkte von RINGANA als Alternative habe, ist für mich das Ausweichen auf andere Hersteller, die diese Standards vielleicht nicht vertreten, keine Option. So habe ich auch mit dem Shampoo von RINGANA das gute Gefühl, mein Haar umweltbewusst zu pflegen.

Warte, da ist noch mehr

Selbstverständlich hätten diese Umweltgründe kein Gewicht, wenn ich die RINGANA Produkte nicht auch super gut fände. Das tue ich aber – und wie! Willst du mehr wissen? Für alle Infos rund um RINGANA stehe ich dir gerne zur Seite. Melde dich doch einfach mal. Ich freue mich!

Erfahre mehr über RINGANA