„Nichts geschieht, ohne dass ein Traum voraus geht“ – Die Worte des großen Dichters Carl Sandburg sind auch in unserer modernen Zeit noch immer hoch aktuell. Erfolg kommt nicht von ungefähr. Er fliegt dir nicht zu, du findest ihn nicht zufällig auf der Straße. Um Erfolg zu erreichen ist harte Arbeit nötig und du brauchst eine starke Vision. So stark, dass sie es wert ist alle Schwierigkeiten auf dem Weg zu überwinden. Hast du so eine Vision? Dann musst du sie nur noch umsetzen. Leider ist das meist einfacher gesagt als getan.Ich möchte dir heute dabei helfen deine Ziele zu erreichen und als RINGANA Frischepartner voll durchzustarten! Mit diesen 5 einfachen Schritten steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege.

Die 5 Schritte zum Erfolg

Vielleicht hast du dich dazu entschieden RINGANA Frischepartner zu werden, weil du – so wie ich – davon träumst frei zu sein und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für diese Welt leisten möchtest. Mir verleiht meine Tätigkeit als Frischepartner einen tieferen Sinn im Leben. Ich sehe jetzt, zu was ich in der Lage bin und habe eine Möglichkeit gefunden der Welt auf meine Art etwas zurückzugeben. Schnell wurde mir klar, dass je erfolgreicher ich bin, ich auch mehr Natürlichkeit und Umweltbewusstsein in der Welt verbreiten kann. Wenn du auch ein erfolgreicher Frischepartner werden möchtest, dann halte dich ab jetzt an diese 5 Schritte.

1. Konzentriere dich auf deine Vision

Deine Vision ist das, was dich antreibt. Was möchtest du in deinem Leben erreichen? Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Wer willst du sein? Wenn du das alles jetzt noch nicht herausgefunden hast, dann ist es an der Zeit ein Visionboard zu erstellen. Dazu brauchst du nur etwas Papier, Kleber, eine Schere und ein paar alte Zeitschriften. Suche Bilder, die zu deinen Visionen passen und schneide sie aus. Anschließend klebst du all diese Bilder auf ein großes Stück Papier oder einen Karton. Bei der Bildersuche musst du dir zwangsläufig Gedanken über deine Ziele im Leben machen, egal ob beruflich oder privat. Das Visionboard sorgt dafür, dass du sie nie wieder vergisst.

2. Plane deine Ziele

Ein Ziel zu erreichen ist nicht so einfach. Ohne gute Planung verliert man es leicht aus den Augen und gibt sich mit kleineren Errungenschaften zufrieden. Das willst du aber nicht. Sich auf dem Weg zum Erfolg mit Kleinigkeiten zufriedenzugeben hält nur auf. Deshalb musst du dir klar machen, was du bis wann erreichen möchtest. Definiere deine Ziele genau und schreibe sie auf. Wie dein Ziel konkret aussieht, ist dabei ganz egal. Möchtest du vielleicht in einem bestimmten Zeitraum ein bestimmtes Einkommen erzielen oder einfach eine gewisse Menge an neuen Partnern dazugewinnen? Das wichtigste bei der Planung deiner Ziele ist, dass du realistisch bleibst und auch daran denkst genügend Pausen auf deinem Weg zum Erfolg einzulegen.

3. Werde aktiv

Jetzt geht es ans Eingemachte. Genug von Planung und Theorie, hier musst du zur Tat schreiten. Es geht darum Kunden und RINGANA Partner zu gewinnen. Erstelle dir dazu am besten eine Kontaktliste, die du nach und nach abarbeitest. Wenn du am Anfang noch Schwierigkeiten mit der Kundengewinnung hast, lass den Kopf nicht hängen. Die RINGANA Community unterstützt dich. Bei Veranstaltungen bekommst du jede Menge hilfreicher Verkaufstipps an die Hand. Optimal ist es, wenn du immer jemanden zu diesen Treffen mitnimmst. So bildest du dich weiter und deine Begleitung kann sich beim nächsten FRESH UP gleichzeitig selbst von der RINGANA Community einen Eindruck machen. Viel Spaß!

4. Fokussiere dich auf dein Geschäft

Der Weg zum Erfolg ist lang. Du bist bereits die richtigen Schritte gegangen, jetzt heißt es: DRANBLEIBEN. Deine Ziele erreichst du nicht mit einem Sprit, du musst dich auf einen Marathon vorbereiten. Setze Prioritäten in deinem Leben und lasse dich nicht von ihnen abbringen. Du willst etwas erreichen und mit den Augen starr auf dein Ziel gerichtet wirst du das auch. Networken bedeutet Aufbauarbeiten zu leisten. Nachdem du dich 3-5 Jahre an dein erarbeitetes Konzept hältst hast du die Chance endlich ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.

5. Bleibe diszipliniert

Gib nicht nach. Um deine Träume zu erreichen, musst du dich ihnen verpflichten. Vergiss dabei nicht, dass dich auf deinem Weg auch Rückschläge erwarten können. Wenn du dir über deine Vision und dein Ziel aber genau im Klaren bist, werden dich diese Unebenheiten nicht ins Wanken bringen. Glaube an dich selbst und an deinen Traum, ehe du dich versiehst bist du angekommen – und hattest hoffentlich jede Menge Spaß auf dem Weg dorthin.

Sich selbst etwas aus dem Nichts aufzubauen ist nicht leicht. Nichts, das etwas wert ist, ist leicht zu erreichen. Du brauchst Ehrgeiz und Hartnäckigkeit. Es ist nie zu spät etwas in deinem Leben zu verändern und es so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Erfahre mehr über RINGANA